Dr. med . dent. Petra Gundlach

geboren im März 1964 in Kiel

Beruflicher Werdegang

AFS Student in Amerika für 1 Jahr
Abitur am Gymnasium Altenholz
Zahnmedizinstudium an der Christian-Albrecht-Universität in Kiel
Auslandsfamulatur auf Fiji
Examen und Promotion 1991
Assistenzzahnärztin am UKE Hamburg
Gemeinsam mit Dr. Stephanie Möhrle Inhaberin der Praxis Alldentes
und Juniorpartnerin in verschiedenen Praxen mit Schwerpunkten in der Parodontologie, Oralchirurgie-Implantologie und CMD (craniomandibuläre Dysfunktionen).

Umfangreiche Fortbildungstätigkeit im In- und Ausland. Zunehmende Weiterbildung im ganzheitlichen Bereich und der Ästhetik.

Mitglied in

DGP, Deut. Gesellschaft für Parodontologie
DGEndo. (Deut. Gesellschaft für Endodontologie = Wurzelkanalbehandlungen)
GAB (Ganzheitlicher Arbeitskreis Bodensee)
Ich bin verheiratet und habe 2 Söhne im Alter von 14 u. 16 Jahren.
Ich genieße fröhliche Menschen, die Natur, meinen Hund und schönes Wetter. Ich treibe sehr gerne Sport, besonders auf dem Wasser. Ich liebe meine Familie und Reisen in ferne Länder.
Mein großes Hobby ist sehr gute Zahnheilkunde

IHR WEG ZU ALLDENTES:
PER MAIL ODER PERSÖNLICH

Alldentes Zahnarztpraxis
Klostergasse 2
D-78315 Radolfzell
Fon:+49 7732 3636
Fax: +49 7732 3660
info@alldentes.de
i

Sprechzeiten

Mo.  08.00 – 18.00 Uhr
Di.    08.00 – 18.00 Uhr
Mi.   08.00 – 18.00 Uhr
Do.   08.00 – 18.00 Uhr
Fr.     08.00 – 17.00 Uhr

Termine nach Vereinbarung